Nach der kleinen Autofahrt, geht es auf in Richtung Norden. Folgt den anderen beiden in die Tiefgarage, betretet links das kleine Büro und zerstört die Leitung, an der Wand neben der Leiche. Folgt nun wieder euren Genossen, bis ihr den Befehl bekommt, die beiden Gegner zu töten. Geht nicht zu nah heran, da die beiden sonst auf euch Aufmerksam werden. Lauft also bis zur ersten Säule und schießt. Wenn ihr vorsichtig und etwas geschickt seid, könnt ihr beide zusammen erwischen.

Tipp: Ihr könnt nach dem Tor auch nach rechts und durch die Tür laufen, dann habt ihr eine gute Position und könnt die beiden Soldaten überraschen.

Sucht nun hinter einem der Wagen Deckung; achtet vor allem auf die Feinde links von euch und die Nachzügler. Nutzt gerne eine Granate, wenn sich mindestens zwei Gegner bei den Autos befinden und jagt alles in die Luft. Wenn ihr euch zu dem von links nähert, habt ihr eine fabelhafte Deckung und könnt beinahe alle Gegner treffen.

Battlefield 3 - Launch Trailer23 weitere Videos

Folgt den anderen beiden nun nach Osten, in den mit "A" gekennzeichneten Bereich. Lauft die Treppe nach unten und dann nach Osten; im Westen warten weitere Feinde. Geht hinter einem der Wagen in Deckung und schießt, sobald einer der Gegner seinen Kopf aus der Deckung streckt. Lauft nun nach Osten und dringt tiefer in die Tiefgarage ein.

Auch den Gegner hier, einer Etage tiefer, solltet ihr euch von links nähern. Nutzt die Wagen als Deckung und achtet darauf, dass euch niemand von vorne überraschen kann. Wenn die Gegner zu weit von euch entfernt sind, wechselt auf die recht Seite, lauft weiter nach Süden und fallt den feindlichen Soldaten in die Seite.

Lauft nun weiter nach Süden und folgt dem Exit-Zeichen an der Wand nach Osten. Lauft den langen Flur nun bis zu seinem Ende und brecht dort die verschlossene Tür auf. Schießt auf den ersten Gegner, den ihr vor den Gewehrlauf bekommt und drückt dann die angegebene Taste, um die Gasmaske aufzusetzen. Sollten sich noch Gegner im Raum befinden, könnt ihr diese nun ausschalten.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: