Habt ihr die erste Welle abgewehrt, setzen sich eure Leute auf der Straße wieder in Bewegung. Natürlich kommen neue Gegner, diesmal von der rechten Straßenseite. Sie auszuschalten sollte kein Problem darstellen. Es folgen nach kurzer Zeit noch ein paar Feinde auf der linken Seite und im Anschluss habt ihr auch diesen Auftrag absolviert.

Folgt den anderen über das Dach in Richtung Süden. Lauft als dritter über das Brett und springt dann die Dächer nach unten, um euren Kameraden zu folgen: Immer weiter nach unten, um die Ecke und dann zurück auf den Platz.

Lauft zusammen mit den anderen in das große Gebäude. Bereits hinter der ersten Abbiegung warten einige Gegner. Lasst das eure Kameraden übernehmen oder geht in Deckung und tötet fleißig mit. Wenn ihr euch genau zwischen eure Leute legt,habt ihr eine wunderbare Position um alle Feinde zu erledigen, ohne getroffen zu werden.

Battlefield 3 - Launch Trailer23 weitere Videos

Geht nun etwas weiter, dann links in Deckung. Tötet alle Gegner am Ende des Flures und lauft dann weiter. Biegt links ab und lauft mit den anderen nach draußen.

Geht zusammen mit den anderen hinter einem der Wagen in Deckung. Sobald das Gespräch auf den Bombendraht gelenkt wird. solltet ihr eben diesem folgen. Er hat seinen Ursprung unter dem Wagen, den gerade euer Kamerad untersucht. Folgt ihm nach Süden, geht die Treppe runter und öffnet dort die Tür.

Durchschreitet den Waschkeller und lauft weiter nach unten. Kriecht im Anschluss dem Draht in den Lüftungsschacht hinterher. Folgt dem Draht nun zu seiner Quelle und interagiert dort wie angezeigt. Drückt im anschließenden Quick-Time-Event die angegebenen Tasten, um den Terroristen zu erledigen und lauft dann zu euren Leuten zurück. Folgt diesmal nicht dem Draht, sondern biegt bei der ersten Möglichkeit links ab und springt über den Müll.

Die Treppe rauf, durch dir Tür und links zurück durch den Waschraum. Draußen angekommen, lauft ein Stück mit den Marines mit, geht dann in Deckung und schaltet erst einmal ein paar Gegner aus. Lauft jetzt die Treppe direkt vor euch nach oben, duckt euch, überquert die Brücke zur Hälfte und schnappt euch das M249. Legt euch mit dem Maschinengewehr auf den Boden und setzt auf kurze, kontrollierte Feuerstöße wenn ihr etwas treffen wollt, das Ding verzieht nämlich wie Schwein.

Sobald der Wagen mit montierten Maschinengewehr auf der Bildfläche erscheint, solltet ihr eure Position nochmal überdenken. Geht immer dort in Deckung, wo noch welche vorhanden ist und kümmert euch primär um die Gegner mit den Panzerfäusten, links und rechts auf der Straße; hinter den Autos geduckt.

Lauft nun dorthin zurück, wo ihr hergekommen seid und besetzt an der markierten Position. Auch hier empfiehlt es sich, vorher zu zielen. Dann könnt ihr aber ordentlich Feuer geben, da die Waffe nicht verziehen kann. Nach dem "kleinen" Erbeben ist die Mission vorbei.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: