Sobald ihr aus dem Truppentransporter ausgestiegen seid, folgt euren Kameraden zur Einsatzbesprechung. Lauft im Anschluss erneut eurem Squad hinterher, in das Gebäude und anschließend durch die Tür. Betretet nun die Schule und bleibt in der Nähe eurer Kameraden. Folgt in der Querstraße eurem Kameraden Chaffin.

Nach einer Weile öffnet er das große Eisentor und ihr könnt weiter. Folgt nun Matcovic. Er bricht durch die Tür und schließt danach wieder zu eurem Squad auf. Wie immer, war es auch diesmal einfach zu ruhig. Ihr seid in einen Hinterhalt geraten. Drückt wiederholt die angezeigte Taste, um euren gefallenen Kameraden aus der Schusslinie zu bringen. Anschließend nutzt eure Granaten, um die Autos, rund um die Terroristen herum, zum explodieren zu bringen.

Geht nun in Deckung (Bestenfalls nicht hinter einem Auto) und wartet,bis links von euch Feinde auftauchen. Schaltet sie per Granate oder gezielten Schüssen aus. Passt dabei aber auf, keinen eurer Kameraden zu treffen. Da über die Mauer immer wieder neue Gegner kommen, ist die rechte Seite eher die Wal eures Vertrauens. Nutzt auch an dieser Position, um eure Feinde samt Autos in die Luft zu jagen. Sobald ihr etwas Luft habt, könnt ihr die Position euren Kameraden überlassen und euch um die Panzerfäuste kümmern. Wartet, bis sie zum schießen hervor kommen und jagt ihnen dann ein paar Kugeln in den Körper.

Battlefield 3 - Launch Trailer23 weitere Videos

Folgt euren Kameraden zur Versammlung in der Garage. Folgt im Anschluss den anderen das Treppenhaus hinauf,bis zur verschlossenen Tür. Dringt in den Raum dahinter ein und rennt (!) zum anderen Ende des Flures, um nicht von dem Scharfschützen erwischt zu werden. Es dringen nun ein paar Gegnerin den Raum ein. Verpasst ihnen eine Salve aus eurem Gewehr, oder werft eine Granate, falls ihr noch welche habt. Da eure Kameraden aber auch feuern, könnt ihr euch diese wertvollen Explosionwunder aufsparen.

Wieder einmal heißt es: Folgt dem Squad! Lauft erneut das Treppenhaus nach oben und geht dann mit den anderen nach draußen. Hier steht ihr unter Feuer des Snipers. Duckt euch und folgt den anderen zur ersten Deckung. Nun lauft ihr immer als letzter von Deckung zu Deckung. Bei den niedrigeren Objekten solltet ihr euch ducken.

Wartet, bis all eure Kameraden davon gekrochen sind, begebt euch dann in die Bauchlage und folgt ihnen. Schnappt euch nun die Panzerfaust (Mittig zwischen den Marines) und wartet,bis eure Kameraden mit dem Dauerfeuer beginnen. Zielt dann, mittig des Hotels, auf die markierte Stelle und jagt den Scharfschützen zum Teufel.

Folgt euren Kameraden und geht auf der Nordseite in Deckung.Bereits nach wenigen Momenten erscheinen links auf der Straße Feinde. Bleibt geduckt, nutzt die Lücken in der Wand und feuert zurück. Nutzt dafür lieber euer alternatives Gewehr mit Zoomfunktion. Die wichtigsten Gegner befinden sich jedoch links von euch, auf dem anderen Dach. Schaltet diese Feinde unbedingt zuerst aus!

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: