12 - Der große Zerstörer

Wartet, bis ihr die Möglichkeit dazu habt und drückt dann die angezeigten Tasten. Folgt dem anderen Marine und rennt zum Ende des Flurs, um aus dem Fenster zu springen.

Folgt der Zielmarkierung, die Treppen hoch und dann nach Süden. Rennt nun Richtung Osten auf die Straße und springt dann auf der anderen Seite, bei der Zielmarkierung, über die Mauer. Springt, wenn der Bildschirm es anzeigt auf den Zug.

Ihr seid nun wieder dort, wo das Spiel angefangen hat. Bewegt euch vorsichtig im Zug vorwärts und erschießt die Gangster. Nehmt am Ende des Abteils die Waffe von der Tür weg und geht weiter. Drückt die angezeigte Taste, um den Terroristen zu töten, lauft weiter und springt links aus dem Fenster. Drückt nun wiederholt die erforderliche Taste und klettert auf das Dach des Zuges.

Battlefield 3 - Launch Trailer23 weitere Videos

Kümmert euch um die Gegner, die links von euch auf das Dach klettern wollen und duckt euch dann, um nicht von Schrott erschlagen zu werden. Lauft nun weiter geradeaus und springt durch das Loch wieder in den Zug.

Erschießt schnell die beiden Feinde, und lauft dann weiter in Richtung Norden. Mit den wenigen Gegnern hier solltet ihr keine Probleme haben. Wenn doch, nutzt die Abteilwände, um euch etwas Deckung zu schaffen. Lauft im Anschluss weiter. Lauft an den Bomben vorbei und öffnet die Tür am Ende des Abteils. Erneut könnt ihr herzlich wenig gegen das ausrichten, was nun passiert...

Drückt die angezeigten Tasten um nicht erschossen zu werden. Nach wenigen Momenten gibt es eine Explosion und ihr findet euch auf dem Rücken liegend wieder. Erschießt schnell den Terroristen, schnappt euch sein Gewehr (Thermalsicht) und folgt Solomon dann in Richtung Norden.

Lasst euch in den Tunneln nur nicht hetzen.Geht lieber öfter mal in Deckung und tötet einen Terroristen nach dem anderen. Passt auf, dass euch die roten Laser nicht blenden und wenn doch, schießt auf ihren Mittelpunkt. Biegt dann bei der ersten Möglichkeiten links ab und folgt den Treppenstufen.

Tötet den einzelnen Gegner am Ende des Tunnels und klettert dort die Leiter hinauf. Sucht euch hier Deckung und tötet vorsichtig die Gegner im Tunnel. Geht im Anschluss weiter und klettert auch die nächste Leiter nach oben. Steigt hier in das Auto ein und beginnt die Verfolgungsjagd.

Schießt nicht verschwenderisch mit der Knarre: Es kommt eh zum Unfall. Sobald Solomon euch angreift, müsst ihr nur die richtigen (angezeigten) Tasten drücken. Danach habt ihr die Mission abgeschlossen und Battlefield 3 durchgespielt... Glückwunsch! Nun seid ihr bereit für den Multiplayermodus. Viel Spaß!

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: