Sobald ihr gelandet seid, solltet ihr eurem Genossen nach Südosten durch den Wald folgen. Unterhalb eurer Position befinden sich nun ein paar Feinde. Wartet auf den Befehl, visiert den ersten ganz rechts in Kopfhöhe an und zieht dann einmal, mit kurzen Feuerstößen nach links. Geht sofort danach in Deckung und kümmert euch erst im Anschluss um die übrigen.

Aus dem Süden werden weitere Feinde anrücken. Lauft nach West / Südwest und fallt ihnen in die Seite. Begebt euch im Anschluss zur Zielmarkierung und öffnet die Kiste. Folgt den anderen beiden nun nach Süden und steigt in den Wagen ein.

Wartet,bis der Wagen in dem Gebäude angekommen ist und befolgt dann die Tastenbefehle. Lauft im Anschluss in das kleine Büro und interagiert mit dem Bedienfeld. Lauft nun durch die frisch geöffnete Tür und erschießt oberhalb der Treppe den ersten Gegner. Lauft nun ins Freie und sucht Deckung. Aber nicht hinter den Wagen, da diese leicht in die Luft gesprengt werden können.

Battlefield 3 - Launch Trailer23 weitere Videos

Wartet nun, bis die beiden feindlichen Fahrzeuge zu euch kommen. Werft eine Granate unter den zweiten und feuert auf die Insassen des ersten. Geht nun weiter den Bergpfad hinauf und bleibt von den Autos fern, damit der Panzerfaustschütze euch nicht in die Luft jagen kann. Wenn ihr bei der unteren Mauer bleibt, und dort in Deckung bleibt, habt ihr viel bessere Chancen.

Folgt euren Genossen nun nach Süden und geht hinter der kleinen Mauer in Deckung. Links von euch befindet sich eine schmale Röhre.Kriecht hindurch, folgt dem Bergpfad und fallt den Gegnern in die Seite. Versucht in der Bauchlage zu bleiben und geht vorsichtig vor.

Folgt den anderen beiden nun zur Villa, betretet das Gebäude und lauft am Pool vorbei zu der nächsten Tür. Wartet den Befehl ab,lauft zur markierten Tür, öffnet sie und schlagt die Wache dahinter nieder. Erklimmt die Treppenstufen nach oben und geht mit dem Scharfschützengewehr in Position. Sobald ihr den ersten Schuss abgegeben habt, wissen die Gegner wo ihr seid. Kümmert euch daher zuerst um die hinteren Gegner (Die vorderen sind mit euren Genossen beschäftigt) und bleibt in Bewegung.

Nach kurzer Zeit erscheinen zwei Scharfschützen auf dem Dach. Kümmert euch zuerst um die. Wenn ihr sie nicht richtig anvisiert bekommt, könnt ihr auch zuerst ihre Deckung in kleine Trümmer schießen. Wechselt nun zu einem handlicheren Gewehr (Wenn möglich eine Schrotflinte) und folgt den beiden zur Villa. Geht ihnen nicht direkt hinterher, sondern wählt den linken Weg. Hier könnt ihr die Gegner überraschen und ihnen in den Rücken fallen.

Lauft nun mit den anderen nach Südosten. Geht aber nicht wie sie unten lang, sondern lauft die Treppe hoch. Tötet die beiden Gegner hier, rennt auf der anderen Seite wieder runter und fallt den Gegnern auch hier in den Rücken. Sucht die Räume nach Nachzüglern ab und erleichtert euren Genossen so den Kampf.

Auch im nächsten Abschnitt, könnt ihr alternativ nach Westen laufen, den großen Raum durchqueren und die feindlichen Einheiten überraschen. Lauft nun die Treppe nach oben und schaltet den Schützen mit dem Raketenwerfer aus. Nutzt dafür entweder eine Granate oder die Thermalsicht des Scharfschützengewehrs.

Folgt den anderen nun zu der verschlossenen Tür, stellt euch aber nicht direkt davor, da einige Schüsse durch das Holz folgen. Wartet, bis die Tür aufgebrochen wird, stürmt in den Raum und geht sofort in Deckung oder sogar in die Bauchlage. Nun könnt ihr euch links an die Gegner heranschleichen und sie mit einer Granate oder der Schrotflinte sofort töten.

Lauft nun weiter. Rennt erneut, statt mit den anderen zu gehen, nach oben. Werft hier eine Granate zu den Feinden nach unten und geht dann weiter nach Südwesten. Erneut warten einige Gegner unterhalb auf euch. Bleibt bei den Türen um eine Deckung zu haben und nutzt Granaten falls ihr noch welche habt.

Nun geht es mit euren Genossen zusammen weiter. Geht nach unten und lauft mit den beiden durch die nächste Tür. Schnappt euch von den Tischen die Waffen eures Vertrauens und nutzt die Munitionskiste. Folgt dann erneut den anderen beiden.

In den dunklen Gängen erkennt ihr gut an den Taschenlampen, wo sich Feinde befinden. Schießt euch den Weg frei, nutzt für den Ende des Gangs eine Granate und lauft dann weiter nach Süden. Geht rechts von euren Genossen die Treppe runter und durch die Tür. Seid hier sehr vorsichtig, da sich Gegner bei den Pappkameraden verstecken. Beispielsweise sitzt im ersten Raum links von euch einer zwischen den beiden Figuren.

Werft in den angrenzenden Raum, dort, wo ihr das erste Mal von roten Licht geblendet werdet, einfach eine Granate. Folgt dann dem Weg in die anderen Räume und schießt stets auf die Quellen der roten Lampen. Mit einer Schrotflinte habt ihr hier relativ leichtes Spiel.

Geht am Ende dieses Horrorkabinetts nach oben, biegt links ab und folgt dem Gang. Erledigt auch hier alle Feinde und eure Genossen können endlich weiter. Folgt ihnen durch die Tür und lauft dann die Treppe hoch, an den Flammen vorbei. Tötet beim vorbei gehen etwaige Überlebende links und rechts von euch.

Erledigt nun die beiden Gegner oberhalb auf der Treppe und erklimmt dann selbst die Stufen. Rennt nun nach draußen und sprintet zu dem Helikopter um euch dranzuhängen. Es folgt eine kleine Sequenz und dann der Wechsel.

Wieder in der Uniform eines Marines lauft ihr den Pfad hoch und betretet die Villa. Folgt der Markierung und redet mit eurem neuen russischen Freund. Sobald euer Vorgesetzter eintrifft: Erschießt ihn! Andernfalls werdet ihr erschossen...

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: