Könnte es sich beim Informationsblatt zu Battlefield Premium womöglich noch um eine Fälschung gehandelt haben, so bestätigt nun auch ein geleakter Trailer die Inhalte und Vorteile des Pakets. Erstmals sind dabei Szenen aus der Erweiterung „Armored Kill“ zu sehen.

Battlefield 3 - Battlefield Premium Trailer geleakt, zeigt Szenen aus 'Armored Kill'

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 289/2951/295
Noch heute soll Battlefield Premium, und damit der frühe Zugang zur Close Quarters Erweiterung, veröffentlicht werden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Trailer wird die Existenz von fünf Erweiterungen (inklusive Back to Karkand) bestätigt. Bei „Aftermath“ handelt es sich angesichts des im Video gezeigten Covers jedoch um die ehemals genannte „End Game“-Erweiterung. Interessant dabei ist, dass es mit den Worten „Kämpfe ums Überleben“ beworben wird. Bei „End Game“ ist von „tödlicher Highspeed-Action“ die Rede und ein Motorrad auf dem Cover zu sehen.

Alle weiteren Inhalte, wie die exklusiven Hundemarken oder die höhere Priorität bei Serverwarteschlangen, werden ebenfalls bestätigt. Zu den neuen Spielmodi gehören „Gun Master“ und „Tank Superiority“, über die es bislang aber keine weiteren Einzelheiten gibt.

Offiziell enthüllt wird Battlefield Premium heute Abend auf EAs E3 Pressekonferenz, die in Deutschland ab 22:00 Uhr auf der Webseite von Electronic Arts verfolgt werden kann. DICE hat inzwischen bekanntgegeben, dass man auf der Messe die „Armored Kill“-Erweiterung zeigen wird.

Da das ursprüngliche Video von YouTube bereits gelöscht wurde, kann dies auch mit der unten eingebetteten Version noch passieren. Einen Alternativlink haben wir deshalb unter dieser Nachricht hinzugefügt.

24 weitere Videos

Battlefield 3 ist bereits für PC, PS3 & Xbox 360 erhältlich und erscheint demnächst für Wii U. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.