" Der Anbruch einer neuen Eiszeit hat die Welt ins Chaos gestürzt. Die Landmassen, die noch nicht von Eis bedeckt sind, können nur einen Bruchteil der Erdbevölkerung ernähren, sodass die Gleichung genauso einfach wie brutal ist: Wenige werden überleben, die meisten werden sterben."

Der Patch 1.25 ist fertig und die Community freut sich. Wurden doch endlich viele Bugs im Titan-Modus behoben und Anpassungen am Tuning vorgenommen. Die vollständigen Patchnotes sind dementsprechend umfangreich, hier nur ein Auszug:

  • PAK Titan Geometrie Exploit. Spieler können sich nun nicht mehr in die Hülle des PAK-Titan schieben und hierdurch alle Verteidiger, Konsolen und den Kern angreifen.
  • EU Titan Geometrie Exploit. Spieler können sich nun nicht mehr in die Hülle des PAK-Titan schieben und hierdurch alle Verteidiger, Konsolen und den Kern angreifen.
  • Bridge at Remagen Exploit. Spieler können sich nicht mehr in den Westhang der Brücke schieben.
  • Medic Hub Bug behoben. Ein Bug, der Spielern manchmal sofort ein neues Medic Hub gab nachdem es abgesetzt wurde, ist behoben worden.
  • Squad Leader Drohnen Bug. Der Spawnpunkt der SL Drohne wurde erhöht um Vorfälle zu vermeiden bei welchen Drohnen den Squadleader töten konnten.
  • Radar Granaten Bug. Ein Bug, bei dem das Radarsignal der CM3-N Radargranate manchmal nicht auf der Minimap der Spieler erschien, wurde behoben.

Battlefield 2142 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.