Vor kurzem erst berichteten wir über einige Details zum kommenden Patch Version 1.05 für Battlefield 2142. Nun legt das DICE Live Team nach.

Seit der letzten Ankündigung sind folgende Fixes hinzugekommen:

  • Veränderungen an der Assault Rifle: Es wurden kleine Korrekturen vorgenommen, die Assault Rifle schiesst im Short Burst Modus nun genauer. Langes Automatikfeuer führt aber immer noch zu erheblicher Ungenauigkeit.
  • Server-Stabilität: Es wurden mehrere Verbesserungen vorgenommen, diese werden derzeit einem Betatest unterzogen.
  • Das Silver Titan Destruction Badge wird nun verliehen, wenn der Kern zerstört wird.
  • Ground Defense Kills werden nun korrekt zum Zähler für das Ground Defense Ribbon addiert.

Weiters verkündigte man dass europäische Clans noch bis zum 18. November Zeit haben, um sich für den BF2142 Cup bei ClanBase einzuschreiben. Auch eine baldige Fertigstellung des Patches 1.41 für Battlefield 2 wurde in Aussicht gestellt.

Battlefield 2142 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.