Vor kurzem wurde der neueste Newsletter zu Battlefield 2 verschickt und dürfte Fans so manches Grinsen ins Gesicht gezaubert haben. Damit auch die Spieler unter euch nicht zu kurz kommen, die sich nicht für den offiziellen Newsletter angemeldet haben, findet ihr ab sofort in unserer Screenshotsektion die sieben neuen Screenshots zum Spiel:

Doch auch für euren Desktop gibt es eine neue Dekoration: Die Mannen von Electronic Arts haben weiterhin ein neues Wallpaper zu ihrem Schützling veröffentlicht und geben sich trotzdem noch nicht geschlagen.

Als weiteres Present steht ein neues Video bereit, das euch hinter die Kulissen von Battlefield 2 blicken lässt und euch die Arbeit des großen Tester-Teams zeigt. Gespickt mit jeder Menge Impressionen aus dem Spiel ist das Video den Download wert. Das Video sowie das Wallpaper findet ihr direkt unter der News. Viel Spaß!

Battlefield 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.