Forgotten Hope 2 und Project Reality, die beiden populärsten Mods für Battlefield 2, erscheinen heute jeweils in einer neuen Version. Der Download der benötigten Dateien ist bereits möglich.

Die neue Karte Shijia Valley

Project Reality, eine Mod in der Realismus und Teamplay sehr groß geschrieben wird, erscheint heute in Version 0.96. Enthalten ist eine neue Karte, eine neuer Spielmodus und ein weiteres Vehikel. Ansonsten konzentriert sich das Update vor allem auf Tweaks und Bug-Fixes.

Der Download per Torrent ist bereits möglich, die Dateien sind aber noch passwortgeschützt. Um 20:00 Uhr wird es auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben, zusammen mit weiteren Download-Links.

Der Winter hält in FH2 Einzug

Die 2.-Weltkriegs-Mod Forgotten Hope 2, die auf eine gute Mischung aus Realismus und Spielspaß setzt, wird auf Version 2.4 aktualisiert. Das Update führt Maps der Ardennenoffensive ein, zusammen mit neuen Vehikeln und Waffen.

Zudem wurden einige weitere umfassende Änderungen vorgenommen. Das Fadenkreuz wurde entfernt, das Schadenssystem der Panzer verbessert, die Flugphysik überarbeitet und ein eigenes Ranking-System eingebaut.

Auch hier ist der Download der Dateien (Patch oder vollständige Mod) bereits möglich und das benötigte Passwort wird um 20:00 Uhr veröffentlicht.

12 weitere Videos

Battlefield 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.