Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal ganz gewaltig: Nachdem in den vergangenen Tagen und Wochen ein regelrechtes Katz- und Mausspiel rund um eine erste Demo-Version des Taktik-Shooters Battlefield 2 zelebriert wurde, ranken sich nun neue Meldungen um einen exakten Releasetermin des potentiellen Blockbusters.



Als Quelle des jüngsten Gerüchts fungiert diesmal die spanische Website von Publisher Electronic Arts: Wie auf der Produktseite des PC-Spiels zu sehen ist, soll Battlefield 2 ab dem 30. Juni 2005 die Regale der Händler zieren - zumindest im sonnigen Spanien.

Was von dieser aktuellen Meldung zu halten ist, bleibt noch abzuwarten. Bis dato haben die Entwickler diesen Veröffentlichungstermin weder bestätigt, noch dementiert.

Battlefield 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.