Fans des Shooters Battlefield 2 können sich freuen: Seit gestern ist das so genannte Booster-Pack "Euro Force" erhältlich, das dem Spiel einige neue Inhalte hinzufügt. Es steht online zum Download zur Verfügung, kostet allerdings 9,99 Euro und ist somit nicht kostenlos. Anlässlich dieser Meldung ließ es sich Dice nicht nehmen, sich direkt an die Gamer zu wenden:

"Hallo,

Wir hoffen, dass es euch viel Spaß macht, Battlefield 2 mit dem neuen Patch zu spielen. Es freut uns zu hören, dass die Bugfixes in Patch 1.21 gut aufgenommen wurden. Ihr könnt versichert sein, dass wir uns dazu verpflichtet fühlen, euer Spielerlebnis so großartig wie möglich zu machen und dass unser Support für BF2 selbstverständlich fortgesetzt wird.

Es gibt noch mehr positive Neuigkeiten - Das Euro Force Booster Pack ist nun veröffentlicht worden und kann ausschließlich über die EA Downloader-Website heruntergeladen werden. Das Euro Force Booster Pack führt die neue europäische Armee auf drei neuen Maps in das Spiel ein.

Euer Team von Dice"

Battlefield 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.