Da hat es aber jemand gut mit den Fans des Ballerspiels Battlefield 2: Modern Warfare gemeint: Gleich 120 neue Bilder wurden veröffentlicht, wir möchten euch natürlich kein einziges davon vorenthalten. Imposante Impressionen der kriegerischen Auseinandersetzungen gibt es wie am Fließband zu sehen; sprich Action satt.

Außerdem gibt es heute den zweiten Teil des Interview-Trailers in dem Themen wie "Wird das Spiel auch auf schwächeren Rechnern laufen?", "Wird es eher ein Arcade-Game oder ein auf Realität getrimmtes Spiel?" und der Einsatz des Anti-Cheat-Tools "Punk Buster" behandelt werden und so Aufschluss zu eher technischen Aspekten geben. Dazu zählen natürlich auch die verschiedenen Waffensysteme des Spiels, auf die explizit eingegangen wird.

Die Bilder-Galerie könnt ihr mit einem Klick auf die Screenshots in dieser Nachricht erreichen, den knapp dreiminütigen Trailer (20 MB) könnt ihr von unserem Server herunterladen.

Battlefield 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.