Auf den Testservern von Battlefield 1 kann bereits die neue Karte "Fort Vaux" gespielt werden, die mit dem kommenden DLC "They Shall Not Pass" ins Spiel eingefügt wird. Nun haben Spieler ein Easter Egg der untoten Sorte gefunden. In einer Ecke der neuen Karte ertönen Geräusche von Zombies.

Battlefield 1 - Zombie-Easter-Egg sorgt für Verwirrung bei den Spielern

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/73Bild 33/1051/1
Bekommt Battlefield 1 einen Zombie-Modus?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Video mit den Geräuschen in Battlefield 1 findet ihr am Ende der News. Hinter einer verbarrikadierten Tür werden Zombies laut, brüllen herum und schlagen sogar gegen die Tür. Was dies alles zu bedeuten hat, ist aktuell noch nicht klar. Einige Battlefield-1-User spekulieren bereits, dass der Shooter einen ähnlichen Zombie-Modus, wie die Konkurrenz von Call of Duty bekommen könnte. Doch aktuell hat sich DICE zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert.

Teil des großen Ganzen

Es könnte auch sein, dass die Zombie-Geräusche zu den aktuellen Rätseln in Battlefield 1 gehören. Diese haben bereits mit Morsecodes und einer Hundemarke viele Spieler vor Herausforderungen gestellt. Wird es dann auf der neuen Karte weitergehen? Der DLC They Shall Not Pass soll im März erscheinen und gibt dann vielleicht mehr antworten.

4 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(34 Bilder)

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.