Battlefield 1 bekommt im September seine nächste Erweiterung. "In the Name of the Tsar" bringt euch an die russische Front des ersten Weltkrieges. Im Rahmen der E3 hat Electronic Arts den ersten Teaser-Trailer zur kommenden Erweiterung von Battlefield 1 veröffentlich. Diesen seht ihr im Video weiter unten.

4 weitere Videos

"In the Name of the Tsar" bringt sechs neue Karten, die Husarenkavallerie, zahlreiche Waffen und ein Frauenbataillon in Battlefield 1. Zudem soll es weitere Spezialisierungen für die bestehenden Soldaten geben, die weitere Spielstile zulassen. Was dies genau bedeutet, wurde allerdings noch nicht verraten. Auf der Gamescom soll es diesbezüglich weitere Infos geben. Dann wird sicherlich auch ein genaues Datum für die Erweiterung von Battlefield 1 verraten.

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.