Wie bereits seit einigen Wochen bekannt ist, wird es im Dezember eine neue Map für Battlefield 1 geben. Nun steht endlich der Release-Termin fest. Schon in der kommenden Woche werdet ihr auf "Giant's Shadow" kämpfen können. Und dabei hat sich sogar ein Leak bewahrheitet.

Battlefield 1 - Trailer und Release-Termin zur Map "Giant's Shadow"

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/73Bild 33/1051/1
Battlefield 1 bekommt schon bald seine neue Map.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn wir hatten euch bereits berichtet, dass es wohl eine Armbrust geben könnte, die als Granatwerfer fungiert. Diese seht ihr ebenfalls im Trailer zu Battlefield 1 am Ende der News. Die Map "Giant's Shadow" wird dann am 20. Dezember 2016 für alle Battlefield-1-Spieler zur Verfügung gestellt. Bereits ab dem 13. Dezember haben Inhaber des Season Pass Zugang zur neuen Karte.

Im Schatten des Zeppelins

Auf der neuen Karte von Battlefield 1 wird sich alles um einen abgestürzten Zeppelin drehen, der in der Mitte der Map alles überragt. Neben Infanterie wird es auch Panzer geben. Auf der neuen Karte ist der gepanzerte Zug außerdem als Behemoth unterwegs und steht der unterlegenen Mannschaft bei. Was haltet ihr von dem ersten Ausblick auf "Giant's Shadow" für Battlefield 1?

4 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(34 Bilder)

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.