Auf Twitter haben die Macher von Battlefield 1 den kommenden DLC ein wenig preisgegeben. Dieser soll im März des nächsten Jahres erscheinen und den Titel "They Shall Not Pass" tragen. Und mit dem Zusatzinhalt werdet ihr auch die französischen Streitkräfte spielen können.

Battlefield 1 - "They Shall Not Pass" - Zusatzinhalt mit Franzosen kommt im März

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBattlefield 1
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 32/331/33
Das erste Concept Art zum DLC verrät schon ein wenig zu den Inhalten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Bild, das die Entwickler auf Twitter gepostet haben, zeigt eine Art Fort, in dem die Truppen aufeinandertreffen. Dabei könnte es sich wohlmöglich um die neue Karte handeln, die der DLC vielleicht mit sich bringt. Sicherer ist allerdings, dass es französische Truppen und deren Waffen geben wird. Das Maschinengewehr, das von dem linken Soldaten getragen wird, gibt es aktuell noch nicht im Spiel.

Wann erscheint der DLC?

Bislang gibt es aber noch keine genauen Infos, wann der erste DLC für Battlefield 1 erscheint. Er ist lediglich für März geplant. Etwas später wird es vermutlich dann noch die russischen Armeen per DLC geben. Zumindest hatte DICE dies bereits vor einigen Wochen bestätigt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu Battlefield 1 gibt.

Bilderstrecke starten
(34 Bilder)

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.