Der neue DLC für Battlefield 1 ist nun seit knapp einer Woche auf den offiziellen Servern für Premium-User verfügbar. Und diese sind nicht nur beim Spielen sehr fleißig. Sie haben auch ein neues Easter-Egg entdeckt, das an einen berühmten Disney-Film angelehnt ist. Wie ihr es auslösen könnt, seht ihr im Video unten.

4 weitere Videos

Das Video stammt vom bekannten Youtuber "jackfrags", der euch zeigt, wie das Easter-Egg in Battlefield 1 auszulösen ist. Dazu müsst ihr mehrere Weinflaschen auf einer Karte zerstören und danach Wetterhähne anschießen. Schon schält sich aus dem Hintergrund der Karte ein Haus, das an einigen Ballons hängt. Natürlich handelt es sich dabei um eine Anspielung an den Film "Oben", der 2009 von Pixar geschaffen und von Disney gepublisht wurde.

Bilderstrecke starten
(34 Bilder)

Warten auf den DLC

Aktuell kommen nur Premium-Mitglieder in den Genuss des neuen DLCs für Battlefield 1. Alle anderen müssen sich noch bis zum 27. März gedulden, bis der Zusatzinhalt auch für sie verfügbar gemacht wird. Und vielleicht gibt es bis dahin ja noch mehr Easter-Eggs in Battlefield 1 zum Finden und Freischalten.

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.