Mit der Beta zu Battlefield 1 hat EA seinen eigenen Rekord eingestellt. Bislang hatte Star Wars Battlefront die erfolgreichste und größte Testphase zu verzeichnen. Nun hat der Weltkriegsshooter dem Ganzen den Rang abgelaufen. Wir zeigen euch, wie viele Spieler an der Beta teilgenommen haben und wie sie Battlefield 1 gespielt haben.

Battlefield 1 - So groß war die Beta-Phase

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 1/241/1
Pferde wurden in Battlefield 1 sehr häufig zum Angriff genutzt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Battlefield 1 ist schon jetzt ein riesiger Erfolg. Zumindest, wenn man von der Beta ausgeht. Diese wurde insgesamt von 13,2 Millionen Spielern ausgetestet. Bei Star Wars Battlefront waren es vergleichsweise wenig Spieler mit einer Downloadzahl von mehr als neun Millionen. Zudem hat EA einige nette Statistiken veröffentlicht, die die Spielweise von Battlefield 1 verdeutlichen.

Pferde sind beliebt in Battlefield 1

Circa 30 Prozent aller Battlefield 1-Spieler hat die Assault-Klasse gewählt. Der Sniper folgt kurz darauf mit etwa 28 Prozent. Doch auch die Fahrzeuge sind in der Statistik aufgeführt. Der gepanzerte Zug hat etwa 13 Millionen Kills verursacht, während die Spieler auf dem Rücken eines Pferdes 62,2 Millionen Kills zustande gebracht haben. Eine respektable Leistung in Battlefield 1. Die komplette Statistik zur Beta könnt ihr euch unter dem Link anschauen.

Battlefield 1 - Waffen im Überblick

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)

Aktuellstes Video zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Fahrzeuge3 weitere Videos

Battlefield 1 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.