Schon bald soll die Beta zu Battlefield 1 starten. Aktuell planen die Entwickler, diese im Anschluss an die gamescom zu starten. Ein genaues Datum gibt es bislang aber nicht. Aber immerhin könnt ihr euch schon jetzt einen Zugangscode für die Battlefield 1-Beta sichern, indem ihr euch für das Insider-Programm anmeldet.

Battlefield 1 - Sichert euch jetzt euren Beta-Code

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/1
Lust auf Battlefield 1? Dann könnt ihr euch schon euren Beta-Key sichern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Battlefield 1 wird ein ganz großes Ding am Ende des Jahres. Schon die ersten Szenen haben gezeigt, wie viel Bombast der Weltkriegs-Shooter abliefern kann. Natürlich wollt ihr auch einen Einblick bekommen, bevor Battlefield 1 an den Start geht. Dann müsst ihr euch für das Insider-Programm anmelden und die Plattform für euren Beta-Key aussuchen.

Nur ein Key für jeden Spieler

Geht dazu einfach auf die Battlefield 1-Insider-Seite und meldet euch bei dem Programm an. Schon dürft ihr euch aussuchen, ob ihr einen Key für PC (Origin), Xbox One oder PS4 haben wollt. Dieser wird euch dann zugesandt, sobald die Beta startet. Das Besondere: Battlefield 1-Insider dürfen sogar noch etwas früher mit der offenen Testphase durchstarten als andere Spieler. Aktuell steht nicht fest, ob DICE in der neuen Testphase auch andere Inhalte einfügen wird. Bislang gab es nur eine Karte in der Alpha zu sehen.

Battlefield 1 - Waffen im Überblick

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)

Aktuellstes Video zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Fahrzeuge3 weitere Videos

Battlefield 1 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.