In einem Battlefield 1-Livestream mit dem deutschen Community Manager Sebastian Moritz und YouTuber CommanderKrieger wurde mehr zur Beta des Shooters verraten. Demnach soll die zweite große Testphase nach der Gamescom beginnen. Battlefield Insider bekommen sogar noch etwas früher Zugang.

Battlefield 1 - Offene Beta soll kurz nach der gamescom beginnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 29/371/1
Die Beta zu Battlefield 1 wird nach der gamescom stattfinden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 17. bis 21. August in Köln statt. Aber schon jetzt dürfen sich Battlefield 1-Fans insgeheim auf das Ende der Messe freuen. Denn kurz darauf soll die Beta des Weltkriegsshooters starten. Vermutlich wird die offene Testphase dann Ende August oder Anfang September an den Start gehen.

Inhalte in der Beta

Seid ihr für das Battlefield Insider-Programm samt Newsletter angemeldet, bekommt ihr sogar drei Tage vor allen anderen die Chance an der Beta teilzunehmen. Bislang hielt sich der Community Manager aber bedeckt, wenn es um die Inhalte der Testphase von Battlefield 1 ging. Die Karte aus der Alpha sollte es aber auf jeden Fall auch in die Beta schaffen. Vermutlich zusammen mit einigen anderen Modi, Waffen und vielleicht einer neuen Karte.

Zudem hat Moritz bestätigt, dass der Rush-Modus aus bisherigen Teilen auch seinen Weg in Battlefield 1 finden wird. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es einen genauen Termin für die Battlefield 1-Beta gibt.

Battlefield 1 - Waffen im Überblick

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)

Aktuellstes Video zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Fahrzeuge3 weitere Videos

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.