In Battlefield 1 gibt es die sogenannten "Behemoths", große Kriegsmaschinen, wie der Zeppelin oder der gepanzerte Zug, die auf den Multiplayer-Maps dem unterlegenen Team unter die Arme greifen. Nun gibt es erneut Spekulationen, dass ein vierter Behemoth in Battlfield 1 eingefügt werden soll.

Battlefield 1 - Gerücht: Neuer Behemoth geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/73Bild 33/1051/1
Battlefields Behemoths könnten bald Nachschub bekommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Spekulationen stammen von einem Twitter-Post von Battlefield Bulletin. Sie zeigen auf dem Bild den "Ribe", einen deutschen Panzer, der nie die Produktion verlassen hat und auch nicht im Krieg direkt genutzt wurde. Und dennoch vermuten einige Spieler, dass diese Bestie der neue Behemoth für den Multiplayer von Battlefield 1 sein könnte. Denn immerhin gibt es bislang keinen Panzer unter den Kriegsmaschinen.

Neuer Behemoth mit dem DLC?

Bereits gestern haben wir über den ersten Teaser zum kommenden DLC für Battlefield 1 berichtet. Auch darin war ein Panzer zu sehen, bei dem viele Spieler vermuten, dass es der neue Behemoth sein könnte. So oder so scheint der Hunger nach einer solchen Maschine in der Community vorhanden zu sein. Jetzt muss DICE nur noch mit einem Behemoth in Battlefield 1 antworten.

Bilderstrecke starten
(34 Bilder)

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.