Auf der gamescom 2016 wurde ein gigantisches Match in Battlefield 1 ausgetragen. Wie schon auf der E3 haben sich 64 Spieler untereinander gemessen. Natürlich wurde dies auch aufgezeichnet. Das Gameplay-Video samt neuer Karte aus Battlefield 1 findet ihr am Ende unserer News.

Battlefield 1 - Gameplay von der gamescom 2016

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 1/241/1
Seht hier neue Szenen aus Battlefield 1.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dieses stammt von YouTuber LevelCapGaming. Im Gegensatz zu den anderen Streams, die auf sämtlichen Plattformen zu finden sind, wurde dieses direkt aufgenommen und vermittelt so einen besseren Eindruck zur Grafik. Zudem bleibt es bei einer Perspektive, was zum Zuschauen deutlich angenehmer ist.

Battlefield 1 in der Beta

Die Beta zu Battlefield 1 soll ebenfalls bald starten. Offiziell geht die Testphase ab dem 31. August los. Wer sich aber schon jetzt als Battlefield Insider anmeldet, darf sich seine gewünschte Plattform auswählen und erhält schon einige Tage zuvor Zugang zum Multiplayer. Allerdings halten sich die Entwickler noch bedeckt, wenn es um ein genaues Datum für Battlefield Insider geht.

Im Video zu Battlefield 1 seht ihr zudem zum ersten Mal den Artillerie-Truck in Aktion. Mit diesem Einmanngefährt habt ihr ein starkes MG und eine große Kanone, zwischen denen ihr wechseln könnt. Das Ergebnis ist für die Feinde auf dem Schlachtfeld vernichtend.

4 weitere Videos

Battlefield 1 - Waffen im Überblick

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)

Battlefield 1 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.