Im März soll der erste DLC für Battlefield 1 erscheinen. Der Zusatzinhalt trägt den Namen "They Shall Not Pass" und wird sich vor allem um die französischen Streitmächte drehen. Bislang gab es nur ein Bild dazu zu sehen. Doch nun haben die Entwickler einen kurzen Teaser bereitgestellt, der mehr verrät.

Battlefield 1 - Erster Teaser zum März-DLC

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBattlefield 1
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 50/511/51
Was bringt der DLC für Battlefield 1 mit sich?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Den Teaser findet ihr am Ende unserer News in einem Video. Darin seht ihr kurz einen Soldaten, der vor einer brennenden Szenarie steht, während ein Panzer im Hintergrund vorbeifährt. Typisch Battlefied 1. Doch die kurze Szene zeigt mehr, als ihr erwarten würdet. Dabei soll es sich um die neue Elite-Klasse handeln, da dieser Soldat eine schwere Panzerung trägt. Der Panzer soll ein französischer "Char 2C" sein, der kurz vor dem Kriegsende getestet wurde. Hier ist sich die Community nicht sicher, ob es nur ein Panzer sein wird oder sich dahinter vielleicht der neue Behemoth verbirgt.

Early-Access für den Battlefield 1 Premium Pass

Bislang steht aber noch nicht fest, welche Fertigkeiten und Eigenschaften Soldat und Panzer für den DLC von Battlefield 1 mit sich bringen. Einen konkreten Release-Termin sucht man ebenfalls vergebens. Aber immerhin wird den Besitzern eines Premium Pass zugesichtert, dass sie den Zusatzinhalt zwei Wochen vor allen anderen Battlefield-1-Spielern zocken dürfen.

5 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(34 Bilder)

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.