Battlefield 1 erfreut sich bei den Spielern großer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass die Entwickler von DICE schon an den ersten neuen Inhalten sitzen, um die hungrige Shooter-Meute bei Laune zu halten. In einem Blog-Eintrag haben sie den Fahrplan für die kommenden Wochen und Monate mit Battlefield 1 veröffentlicht.

Battlefield 1 - Entwickler offenbaren Roadmap für die nächsten Inhalte

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/73Bild 29/1011/1
Schon bald hagelt es Updates für Battlefield 1.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine Auflistung der genauen Änderungen und Updates zu Battlefield 1 zeigen wir euch weiter unten. Neben Map-Veränderungen und Optimierungen der bestehenden Inhalte dürfte vor allem das Battlefest besonders interessant für aktive Spieler sein. Dieses Event findet vom 16. bis 23. November in Battlefield 1 statt und bietet Belohnungen für tägliche Logins, ein einzigartiges Battlepack sowie Community-Missionen und viele Aktivitäten, um den erfolgreichen Start von Battlefield 1 zu feiern.

Alle Pläne für Battlefield 1

- Hardcore-Server kommen in Kürze: Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.
- Die Suez-Karte wird überarbeitet: Im Eroberungsmodus wird die Karte schon bald fünf Punkte statt nur drei bieten. Die Kontrollpunkte werden zudem etwas kleiner gemacht. Beide Teams bekommen einen zusätzlichen Panzer.
- Battlefest ab dem 16. November
- Nebel des Krieges: Das erste eigene Spiel in Battlefield 1. Im Grunde Team-Deathmatch, allerdings sind die Karten durch schlechte Sichtverhältnisse geprägt. Minikarte und Namensschilder werden deaktiviert.
- Großes Update im November: Neben zahlreichen Änderungen kommt mit dem Update auch die Servermiete.
- Neue Karte - Giant's Shadow: Kostenlose Map im Dezember. Weitere Details sollen bald folgen.

Battlefield 1 - Waffen im Überblick

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)

Aktuellstes Video zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Fahrzeuge3 weitere Videos

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.