Battlefield 1 hat drei neue Screenshots spendiert bekommen. Diese zeigen einige Soldaten, Doppeldecker-Flieger und ein großes Schlachtschiff. Stammen diese Szenen vielleicht schon aus der Singleplayer-Kampagne des Spiels?

Battlefield 1 - Drei neue Screenshots - Doppeldecker und Schlachtschiffe

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Ist dies ein erster Screenshot aus der Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während schon einige Spieler in der Alpha von Battlefield 1 ihre ersten Sporen des Krieges verdient haben, schauen andere weiterhin in die Röhre. Erst nach der gamescom soll die offene Beta des Shooters an den Start gehen. Und wohlmöglich dauert es auch noch bis zur Messe, bis es erste Szenen aus dem Singleplayer gibt. Umso besser, dass die Entwickler jetzt drei neue Screenshots veröffentlicht haben, die euch die Wartezeit etwas verkürzen.

Was bringt die Singleplayer-Kampagne?

Auf gleich zwei der Bilder sind die berühmten Doppeldecker-Flieger zu sehen. Diese sind auch schon jetzt in der frühen Alpha des Spiels spielbar und werden es mit Sicherheit auch in die Singleplayer-Kampagne schaffen. Schlachtschiffe, wie auf dem zweiten Bild, gab es bislang allerdings nicht Ingame zu sehen.

Und auch das dritte Bild gibt noch Rätsel auf. Darauf sind einige Soldaten im dichten Wald zu sehen, durch den ein Zuggleis hindurchführt. Ist das vielleicht schon Teil der Singleplayer-Kampagne mit ihren Nebencharakteren? Wirklich sicher können wir uns wohl erst sein, wenn DICE mehr zu Battlefield 1 auf der gamescom zeigt.

Battlefield 1 - Waffen im Überblick

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)

Aktuellstes Video zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Fahrzeuge3 weitere Videos

Battlefield 1 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.