Die volle Info-Bombe zu Battlefield 1 ist geplatzt. Noch vor dem Beginn der gamescom haben die Entwickler den kompletten Trailer veröffentlicht, der euch gewaltige Schlachten in einer Wüstenstadt zeigt. Zudem steht jetzt endlich der Termin für die offene Beta-Phase von Battlefield 1 fest.

Battlefield 1 - Beta-Termin steht fest - Kompletter gamescom Trailer enthüllt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 29/371/1
Ab dem 31. August dürft ihr Battlefield 1 in der Beta ausprobieren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab dem 31. August 2016 dürfen wir alle in die Beta von Battlefield 1 starten. Das haben die Entwickler per Pressemitteilung verkündet. Die Testphase startet sowohl auf PC als auch auf Xbox One und PS4 an diesem Datum. Wer sich jetzt noch bis zum 21. August 2016 als Battlefield-Insider anmeldet, kann sich einen Key für seine Wunschplattform sichern und bekommt sogar noch vor dem offiziellen Start Zugang zum Spiel. Wie viel früher Battlefield 1-Insider starten, ist aber nicht bekannt.

Lawrence von Arabien in Battlefield 1

Neben den Infos gibt es aber auch noch den Trailer zu bestaunen, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet. Dieser zeigt euch Schlachten in der Felsenstadt Petra, die offenbar für Story und Multiplayer relevant sein wird. Zudem ist ein kurzer Ausschnitt aus der Kampagne zu sehen. Darin wird eine Frau mit der Legende von Lawrence von Arabien in Verbindung gebracht. Das dürfte auf jeden Fall für viel Spannung bei Battlefield 1 sorgen.

4 weitere Videos

Battlefield 1 - Waffen im Überblick

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.