Battlefield 1 war der Höhepunkt der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts. Mit dabei war ein Trailer, der euch einen ersten Einblick auf die Kampagne geben soll. Und was da zu sehen ist, ist schlichtweg atemberaubend. Den Trailer findet ihr am Ende dieser Zeilen.

Zudem soll es im Multiplayer von Battlefield 1 nun noch mehr zerstörbare Objekte geben und das Schlachtgeschehen durch dynamisches Wetter immer wieder verändert werden. Dadurch soll sich kein Gefecht dem anderen gleichen. Dafür sorgen auch die sogenannten Behemoths, die riesigen, gepanzerten Züge und Luftschiffe, mit deren Feuerkraft ihr die Schlacht zu euren Gunsten drehen könnt.

Battlefield 1 - Gameplay-Trailer E3 20163 weitere Videos

E3 2016 - Mehr als 20 Jahre: Die Highlights der wichtigsten Videospielmesse der Welt

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)

Battlefield 1 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.