Auf der amerikanischen Amazon-Seite wird nun eine neue Version der Battlefield 1 Collector's Edition angeboten. Diese kommt mit zahlreichen Goodies. Aber eine wichtige Sache fehlt: das Hauptspiel Battlefield 1.

Battlefield 1 - Amazon listet Collector's Edition ohne Hauptspiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 1/241/1
Eine neue Battlefield 1 Collector's Edition kommt ohne Spiel aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In den letzten Jahren gab es schon viele verrückte Bundles, die die Vorbesteller zum Kauf verlocken sollten. Doch aktuell dürfte die Battlefield 1 Collector's Edition am kuriosesten sein. Denn diese kommt ohne das eigentliche Spiel in euer Haus. Aktuell wäre eigentlich nur ein Szenario sinnvoll, um sich diese Version zu holen. Nämlich dann, wenn ihr Battlefield 1 allein auf irgendeine andere Weise bestellt habt. Etwa durch einen digitalen Anbieter.

Exklusiv auf Amazon

Die Battlefield 1 Collector's Edition ist Amazon-exklusiv und enthält die Collector's Edition Statue (35 cm groß), das exklusive Steelbook, ein Stoffposter, ein Spielkarten-Set, ein Nachrichtenröhrchen für Brieftauben samt exklusiven DLC-Inhalten. Zudem noch einen exklusiven Annäher und eine Premium-Verpackung. Dieses Bundle enthält nicht das Hauptspiel Battlefield 1.“

Aktuell lässt sich diese kuriose Version der Collector's Edition nur auf der amerikanischen Amazon-Seite bestellen. Auf der deutschen Seite wird indes nur das Komplettpaket samt Battlefield 1 angeboten. Was haltet ihr von der Edition ohne Hauptspiel?

Battlefield 1 - Waffen im Überblick

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)

Aktuellstes Video zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Fahrzeuge3 weitere Videos

Battlefield 1 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.