Laut den Entwicklern von Battlefield könnte auch eine Remastered-Version eines alten Teils in Frage kommen. Statt dies aber einfach selbst zu entscheiden, wälzen die Macher die Frage auf die Fans ab. Habt ihr Lust auf eine Neuauflage eines alten Battlefields?

Battlefield - Remastered möglich, wenn die Fans es wollen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/1
Könnte nach Battlefield 1 vielleicht eine Remastered-Version erscheinen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit der Ankündigung von Battlefield 1 haben die Entwickler bei DICE und der Publisher EA einen großen Coup gelandet. Im Gegensatz zum Genrekonkurrenten Call of Duty: Infinite Warfare gab es viel Lob für den ersten Trailer. Der Konkurrent konnte nur durch das Remastered von Call of Duty: Modern Warfare punkten. Doch auch hier könnte DICE in Zukunft nachziehen.

Es kommt auf die Fans an

"Ich würde niemals nie sagen." so Patrick Soderlund. "Wir arbeiten aktuell nicht an einem Remastered, weil wir uns voll und ganz auf Battlefield 1 konzentrieren. Aber wenn wir das Gefühl haben, dass die Fans ein Remake sehen wollen, dann sehe ich keinen Grund, warum wir uns wehren sollten."

Demnach könnte es vielleicht in Zukunft eine Neuauflage eines oder mehrerer Battlefield-Teile geben, wenn die Fans es wünschen. Verratet uns deshalb in den Kommentaren: Welchen Teil der Battlefield-Reihe würdet ihr euch im modernen Remastered-Gewandt wünschen?

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)