Der Launch-Trailer zu Battleborn ist da! Das Video findet ihr wie gewohnt am Ende unserer News. Darin geht schon jetzt ordentlich die Post ab. In dem kurzen Clip ballern die Helden, was das Zeug hält, während im Hintergrund fette Beats die Action begleiten.

Battleborn - Seht hier den Launch-Trailer mit Beats und Action!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 48/561/1
Seht hier den coolen Trailer zu Battleborn!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Battleborn hat mit seiner Beta schon gezeigt, dass zahlreiche Spieler Bock auf den neuen Shooter von Gearbox haben. Mehr als zwei Millionen Spieler haben die Testphase genutzt, um sich den Moba-Titel anzuschauen. Nun ist die Beta vorbei und der Release kommt mit großen Schritten näher. Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung gibt's weiter unten den schicken Launch-Trailer.

25 Helden warten auf euer Kommando

Und hier bekommt ihr gezeigt, was in Battleborn steckt. Nämlich massig Action, abgefahrene Charaktere und jede Menge des beliebten Gearbox-Humors. Im Spiel selbst tretet ihr entweder allein oder im Koop gegen die KI an und absolviert die Hauptgeschichte oder ihr stürzt euch gleich in die Multiplayer-Partien gegen andere Spieler.

Zu Beginn stehen euch dafür 25 Charaktere zur Verfügung. Nach dem Release sollen noch einmal fünf weitere kostenlos per DLC hinzugefügt werden. Battleborn erscheint am 3. Mai für PC, Xbox One und PS4.

7 weitere Videos

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Battleborn ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.