Falls ihr noch immer Battleborn spielt, und damit zu den wirklich ganz wenigen gehört, die noch nicht zu Blizzards Overwatch gewechselt sind, oder ihr einfach nur auf einen Grund gewartet habt, euch Gearbox Softwares Moba-Style-Shooter zu besorgen - hier ist er! Und er hört auf den Namen Ernest.

Battleborn - Neuer Charakter: Ernest ist der geilste dicke Vogel, der jemals mit Granaten geworfen hat

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBattleborn
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 48/491/49
Ernest verleiht dem Begriff "Angry Bird" eine völlig neue Bedeutung
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ernest ist da, und er ist der Sprengmeister vom Dienst! Der dickste Vogel weit und breit, der jemals mit Granaten um sich geschmissen hat, verstärkt den Roster von Gearbox Softwares Battleborn.

Auf die Gefahr hin, dass sich selbst die zwei hartnäckigsten Gamer, die noch Battleborn spielen, nicht für Ernest interessieren: Der kleine Fettwanst hat so einiges drauf!

Angry Bird

Eins ist klar, mit Ernest sollte man sich tunlichst nicht anlegen, denn der pinke Was-weiß-ich-was-für-ein-Vogel kann ganz schön austeilen. Mit seinem UPR-G73 Grenade Launcher sorgt er für konstanten Feuerschutz. Wenn seine Kameraden mal etwas Power nötig haben, verleiht er ihnen dies mit dem Power Egg. Mit seinem Explosive Charge sorgt er dafür, dass der Feind niemals weiß, wann das Ding hochgeht und wenn es mal brenzlig wird, hilft sein Mine Grid aus, indem viele kleinere Sprengeier bei Kontakt detonieren.

Ernest bringt definitiv frische Farbe ins Spiel und dürfte so manch einen zum (Wieder-)Spielen animieren.

Was denkt ihr?

7 weitere Videos

Street Fighter 5 - Die Geschichte der Beat-em-ups

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)

Battleborn ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.