Batman - A Telltale Series - Infos

Angekündigt bei den Game Awards 2015 ist Batman nun also das nächste Projekt von Telltale Games. Start des Episodenspiels soll 2016 sein.

Telltale ist bekannt dafür, sich in allen erdenklichen Richtungen neue Themen zu suchen. Seien es Bücher, Serien, Spiele oder nun eben auch Comics. Nach Game of Thrones, Minecraft: Story Mode, Tales from the Borderlands oder The Walking Dead kommt nun mit Batman ein ziemlich multimediales Phänomen dazu.

Es ist aktuell noch nicht klar, ob das Spiel einer Comichandlung, der Dark Knight-Trilogie, anderen Filmen, den Arkham-Spielen oder einer Serie folgt. Möglich wäre alles und vielleicht streibt Telltale auch eine Mischung aus allem an. Bisher ist nur bekannt, dass nicht nur die Aktivitäten als Batman eine Rolle spielen, sondern auch die Schwierigkeiten thematisiert werden, die durch sein Doppelleben als Bruce Wayne und Batman aufkommen.

Batman - A Telltale Series - Teaser TrailerEin weiteres Video

Tipps, Tricks & Guides zu Batman - A Telltale Series