Zu Batman Arkham VR gibt es einen neuen Trailer. Dieser stammt direkt von der San Diego Comic-Con und fängt nicht nur die Reaktionen der Spieler ein. Im Clip sind auch einige Szenen aus dem Spiel zu sehen, die bislang verwehrt blieben.

Batman Arkham VR - Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Der neue Trailer zu Batman Arkham VR lässt euch zu Batman werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das entsprechende Video zu Batman Arkham VR findet ihr am Ende unserer News. Der VR-Titel wurde im Rahmen der E3 angekündigt und hatte bislang nur einen Teaser-Trailer. Doch das ist nun vorbei. In diesem Clip seht ihr auch erste Gameplay-Szenen. So sind die Momente zu sehen, in denen ihr die Maske aufsetzt, Baterangs werft oder in die Bat-Höhle hinabfahrt. Und wenn man den Spielern glauben kann, wirkt dies alles ziemlich echt.

Bekannte Schauplätze und eine spannende Geschichte

In Batman Arkham VR haben die Entwickler besonders viel Wert darauf gelegt, dass ihr die bekannten Schauplätze der Batman-Welt besuchen könnt. So werdet ihr in die Bat-Höhle gelangen, Wayne Manor erkunden und mit dem Batmobil eure Runde machen. Das Ganze wird dann noch in eine Kriminalgeschichte verpackt, die dem weltbesten Detektiv gerecht werden soll. Im Oktober ist es dann soweit. Batman Arkham VR erscheint zusammen und exklusiv für die Playstation VR.

Ein weiteres Video

Batman: Arkham Origins - Heilige Reblaus! Die Historie der Batman-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Batman Arkham VR erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.