Hier findet ihr alle 17 Trailer zu Batman: Arkham Origins:

Release Trailer zu Cold, Cold Heart

Mitten hinein in das kollektive Frühlingserwachen stürmt Doktor Viktor Fries - besser bekannt als Bösewicht Mister Freeze - dessen erste Begegnung mit dem Dunklen Ritter wir im im neuen DLC "Cold, Cold Heart" zu Batman: Arkham Origins miterleben dürfen.

Cold, Cold Heart Story DLC Trailer

Brace yourself, winter is coming! So oder so ähnlich lautet wohl das Motto von Doktor Victor Fries, dessen Verwandlung zum berüchtigten Mr. Freeze wir im neuen Story-DLC zu Batman: Arkham Origins nachverfolgen werden.

Initiation Trailer

Nachdem ihr in Batman: Arkham Origins schon die Gelegenheit hattet, den blutjungen Batman kennenzulernen, könnt ihr im Initiation Challenge Map Add-on nun einen Bruce Wayne spielen, der zwar Waffen & Gadgets bei sich trägt, ansonsten aber als gewöhnlicher Zivilist auftritt. Das Add-on wird am 12.3.2013 erscheinen.

Gameplay Walkthrough

Eine Woche vor (dem ersten) Release von Batman: Arkham Origins gewährt Warner Bros. noch einmal einen umfangreichen Einblick in die Spielmechaniken und die Story vom Prequel der mit Batman: Arkham Asylum eingeläuteten Serie.

Bruce Wayne Cinematic Trailer

Obwohl das Video recht kurz ist, kriegen Batman-Fans hier wohl Gänsehaut. Per Morphing wird uns die Geschichte des jungen Bruce Wayne erzählt. Ein Bild sagt wirklich mehr als tausend Worte.

Bald auch für Smartphones und Tablets erhältlich

Technisch ist Batman seinen Gegnern stets mehr als nur eine Nasenlänge voraus. Da ist es doch fast schon selbstverständlich, dass nun auch die Smartphone - und Tablet-Besitzer dieser Welt, mit dem Fledermausmann auf Verbrecherjagd gehen dürfen.

Deathstroke Trailer

Ein echtes Highlight im neuen Batman-Spiel könnte der Bösewicht Deathstroke sein. Wie er im Trailer herumspringt, sieht zumindest schon mal ziemlich abgefahren aus.

Knightfall Pack Trailer

Ein Retro-Kostüm, zusätzlichen Content und einiges mehr bietet das PS3-exklusive Knightfall Pack. Auch für diejenigen, die keine PS3 zu Hause haben, durchaus sehenswert.

Grafikpower in der PhysX Demo

Batman: Arkham Origins wird sich spielerisch nicht allzu sehr von den Vorgängern abheben. Das war zumindest Neds Eindruck auf der gamescom.

New Management Trailer

Lang dauert es nicht mehr bis zum Release von Batman: Arkham Origins. Warner Bros. haben also allen Grund dazu, jetzt nochmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Einen weiteren Versuch unternehmen sie mit diesem abwechslungsreichen Trailer.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...