Batman: Arkham Origins - Infos

Batman: Arkham Origins spielt vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City und stellt einen noch unerfahrenen und jungen Batman in den Mittelpunkt, der das erste Mal auf viele bekannte Gegenspieler und Charaktere treffen sowie wichtige Entscheidungen treffen muss.

Spielerisch wird sich Arkham Origings an seinen Vorgängern der Arkham- Serie anlehnen, wird jedoch auch einige Neuerungen besitzen. So wird es ein Gadget geben, mit dem Batman zwei Feinde zusammenziehen kann, oder einen Feind mit einem Objekt treffen kann.

Eine weitere Neuheit wird das Reisesystem in Arkham Origins sein. Ihr werdet an vielen Stellen in der Lage sein, den Batwing als Transportmittel herbeizurufen, um euch durch Gotham zu bewegen. Auf die Art seit ihr schneller unterwegs, als durch Klettern oder Hangeln.

Auch einige Geräte, die in Arkham City ihr Debüt hatten, finden in Arkham Origins ihren Weg zurück ins Spiel, zum Beispiel der Batarang. Selber spielen können wird man Batman: Arkham Origins voraussichtlich ab dem 25. Oktober 2013.

Batman: Arkham Origins - Release Trailer zu Cold, Cold Heart16 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Batman: Arkham Origins