Warner Bros. Interactive Entertainment stellte für das am 25. Oktober erscheinende Batman: Arkham Origins einen Season Pass vor, der für Wii U, PC, Xbox 360 und PS3 ab Verkaufsbeginn erhältlich sein wird.

Preislich liegt dieser bei 19,99 Euro und bietet euch damit laut Warner eine Ersparnis von 30 Euro. Der Season Pass garantiert euch Zugriff auf fünf kommende DLC-Inhalte sowie zwei exklusive Skins.

So erhaltet ihr also folgende Inhalte:

- Gotham Gaslight Batman Skin und Brightest Day Batman Skin
- New Millennium Skins Paket
- Batman Legends Skins Paket
- Arkham Origins Initiation: Spielt als Bruce Wayne, bevor er zu Batman wurde, und stellt euch seiner letzten Prüfung, durch die er sich seinem größten Lehrer, Kirigi, als würdig erweisen musste.
- Komplett neue Story-Kampagne

Da es sich um eine Origin-Story handelt, ist Batman: Arkham Origins natürlich vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City angesiedelt.

Vor dem Aufstieg von Gotham Citys gefährlichsten Ganoven werdet ihr einen jungen, ungeschliffenen Batman kennenlernen, der in der Anfangsphase seiner jungen Karriere als Verbrechensbekämpfer jenen einschneidenden Moment erlebt, der ihn später zum Dunklen Ritter werden lässt.

Im Laufe des Spieles werdet ihr auf bekannte und wichtige Charaktere treffen und dabei einige entscheidende Beziehungen knüpfen.

Batman: Arkham Origins ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 08. November 2013 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.