Diese Mission steht euch ungefähr zur selben Zeit zur Verfügung, wie ihr das erste Mal von Anarky hört. Sobald die Polizeit diesen Fall durchgibt, begebt euch zu dem Tatort, in "The Bowery".

Aus der Luft könnt ihr bereits erkennen, dass sich bei euren Zielort, ein großes Loch in der Glasdecke der U-Bahn-Station befindet. Gleitet dort hinein und wechselt in den Detektiv-Modus, um als erstes die Leiche zu scannen. Sobald ihr die Leiche identifiziert habt, taucht eine weitere Möglichkeit auf, den Körper zu scannen (Rotes Dreieck): tut dies.

Batman: Arkham Origins - Release Trailer zu Cold, Cold Heart16 weitere Videos

Im Anschluss begebt ihr euch auf das Dach (Nicht ganz nach oben, sondern auf das Vordach, mit dem zerbrochenen Geländer). Scannt nun den Fleck, direkt vor dem Geländer und Batman wird klar, dass er weitere Beweise finden muss. Diese findet ihr auf dem Lüftungsschacht, oberhalb der Leiche / unterhalb des Geländers. Scannt dort die Aktentasche.

Um den Verdächtigen nun zu stellen, begebt euch in das Stadtviertel "Diamond District" und sucht die Zielmarkierung auf; auf einem der Vordächer findet ihr den Gesuchten, zusammen mit einigen Gangster-Freunden. Prügelt die Bande bewusstlos und verhört anschließend euren Mann: Mission abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: