Folgt dem Kanalisationsverlauf, bis ihr auf die Männer von Black Mask trefft. Schmeißt eine Rauchgranate zur anderen Seite und springt hinterher; passt nun ein wenig auf, da die Gegner in den rot-schwarzen Anzügen doppelt gekontert werden müssen. Drückt einfach zwei Mal die Konter-Taste, um ihren Angriff abzuwehren und ihnen eine zu verpassen.

Nun sucht ihr die Holzwand, die sich direkt neben euch befindet und sprengt diese mit dem Explosiv-Gel auf; folgt dann dem Verlauf des Gangs bis zur nächsten Tür und betretet die Wasseraufbereitung. Wendet euch direkt nach links und schwingt euch eine Plattform höher, umgeht den heißen Dampf aus dem Rohr, spring auf die andere Plattform gegenüber und schwingt euch von dort aus zu den Gegnern hoch.

Batman: Arkham Origins - Release Trailer zu Cold, Cold Heart16 weitere Videos

Habt ihr die beiden Kerle erledigt, schwingt euch mit dem Bat-Claw weiter hoch und klettert nach rechts, wo ihr auf die nächste Ebene gelangt. Folgt dem Weg, bis zu dem Kontrollpult und drückt dort den großen roten Schalter. Das Wasser hört auf euch den Weg zu versperren und ihr könnt direkt hinunter, auf die Plattform unter euch, springen.

Verbindet von hier aus die beiden markierten Punkte mit der Fernlenk-Kralle von Deathstroke und schwingt euch auf das Seil. Ihr findet euch in einem kleinen Büro wieder; geht auf den Außen-Balkon und hackt dort das Terminal. Ihr seht, wie das Gitter beim letzten verbliebenen Feind aufgeht; setzt euren Weg hier fort.

Schnappt euch in dem angrenzenden Raum noch das Datenpaket aus dem Rohr und folgt dann dem Weg in den nächsten Gang. An dessen Ende seid ihr wieder in einem großen Raum und direkt unter euch sind weitere Feinde: erledigt die. Drückt anschließend den Knopf des Lastenaufzugs und fahrt nach oben.

Dort gilt es weitere Gegner zu erledigen, aber diesmal auch einen großen Schläger. Behandelt diesen wie einen gepanzerten Feind, versucht aber nicht seine Angriffe zu kontern: das ist nutzlos. Habt ihr alle besiegt, benutzt den Computer an der Wand. Verlasst anschließend die Kanalisation.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: