Um diese Mission starten zu können, müsst ihr "Verfolge Black Mask" abgeschlossen haben und euch anschließend in das Viertel "The Bowery" begeben.

Sobald ihr den Schnellreise-Punkt in "The Bowery" angesteuert habt, weckt das Störsignal eines Funkturms das Interesse des dunklen Ritters und ihr müsst euch zu aller erst darum kümmern.

Batman: Arkham Origins - Release Trailer zu Cold, Cold Heart16 weitere Videos

Geht durch die Doppeltür, direkt vor euch und nutzt die Rauchbombe, um mit dem Greifhaken unerkannt auf eine höhere Eben zu verschwinden. Schwingt euch nun von Vorsprung zu Vorsprung, bis ihr direkt über den Gangster mit der Geisel hockt; lasst euch dann herunter-baumeln und erledigt den Feind mit einem "umgekehrten Ausschalten".

Gleitet abschließend nach unten und kriecht in den Lüftungsschacht, um euch den nächsten Feinden zu nähern; schaltet auch diesen Mafiosi aus, wendet euch nach Rechts und klettert in den nächsten Schacht. Stellt euch neben die Bretterwand und erledigt den dritten Feind, um die nächste Geisel zu retten.

Folgt nun dem Weg in Richtung Osten und schwingt euch via Enterhaken nach oben, wo ihr den nächsten Feind mit einem "Vorsprung-Ausschalten" erledigt. Lauft nun in die Nähe der Sicherheits-Konsole, direkt neben der nächsten Tür und wechselt in den Detektiv-Modus, um die Leiche im sanitären Bereich zu untersuchen.

Habt ihr das getan, müsst ihr noch den Blutfleck an der Wand, direkt hinter der Leiche und im Anschluss das Kontrollpult scannen, um die Beweissuche abzuschließen. Habt ihr auch das erledigt, öffnet das Gitter an der Wand neben euch und scannt die Schlüssel-Karte im Schacht, um sicherzustellen, dass es das Objekt ist, welches ihr sucht.

Schnappt euch nun euren kryptographischen Sequenzer und öffnet mit diesem die Tür, indem ihr die Sicherheits-Konsole hackt. Setzt dann euren Weg fort und klettert die Leiter nach oben. Öffnet dort die große Eisentür und nutzt erneut euren Sequenzer, um die Konsole dahinter ebenfalls zu hacken.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: