Das erst vor wenigen Tagen angekündigte Batman: Arkham Origins wird auch in einer Collector's Edition erscheinen, wie aus einem Eintrag bei Amazon Deutschland hervorgeht.

Batman: Arkham Origins - Erscheint auch als Collector's Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman: Arkham Origins
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 75/761/76
Neben Arkham Origins befindet sich mit Batman: Arkham Origins Blackgate noch ein Handheld-Ableger in Entwicklung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zwar äußerte sich Warner Brothers bislang noch nicht darüber, bei Amazon ist neben einem entsprechenden Cover aber ebenfalls folgender Text gelistet: "Informationen zu den exklusiven Inhalten der limitierten Collector’s Edition (exklusiv bei Amazon.de) folgen in Kürze."

Demnach wird die Collector's Edition also exklusiv bei Amazon erhältlich sein. Genaue Details dazu sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Die Collector's Edition von Batman: Arkham City enthielt eine Statue aus dem Hause Kotobukiya, ein Art-Book, DLC, ein digitales Album sowie den Animationsfilm Batman: Gotham Knight.

Die CE von Batman: Arkham Asylum hingegen enthielt unter anderem einen Batarang zum Hinstellen. Vermutlich dürfen sich Sammler auch diesmal wieder auf etwas für die Vitrine freuen.

Erscheinen wird Batman: Arkham Origins am 25. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U. Entwickler ist diesmal nicht Rocksteady, sondern Warner Brothers Games Montreal. In dem Spiel wird man mit einem jüngeren und "ungeschliffenen" Batman Abenteuer bestreiten und das erste Mal auf viele seiner Gegenspieler sowie andere Charaktere aus dem Batman-Universum treffen.

Bilderstrecke starten
(28 Bilder)

Batman: Arkham Origins ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 08. November 2013 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.