In Batman: Arkham Knight geht es düster und dreckig zu. Gotham City ist von irren Psychopathen überrannt, Batman muss sicher seinem schlimmsten Alptraum stellen und überall lauern Tod und Verderben. Da kann man schon mal in eine trübe Stimmung abrutschen.

Batman: Arkham Knight - Big-Head-Mode – So bekommt ihr die lustigen Riesenköppe!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 64/661/66
Auch dem Joker gefällt sein neuer Riesenschädel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch zum Glück gibt es den spaßigen Big-Head-Mode, mit dem ihr die Köpfe aller Charaktere in Batman: Arkham Knight dreimal so groß machen könnt. Wie dieser lustige Spaß im Batman-Spiel der Rocksteady Studios funktioniert, erklären wir euch hier!

Batman- Arkham Knight: Big-Head-Mode – Schritt für Schritt zum Riesenkopf

Den Big-Head-Mode könnt ihr ganz einfach und unkompliziert per Tastenkombination auf euren Gamepads eingeben. Geht einfach wie folgt vor:

  1. Drückt die beiden Schultertasten auf eurem Controller und haltet sie gedrückt. Diese sind auf der Playstation L2 und R2. Auf der Xbox hingegen müsst ihr LS und RS gedrückt halten.
  2. Greift nun zum rechten Analogstick und dreht ihn 10-mal komplett um 360 Grad.

Wenn alles geklappt hat, sehrt ihr sofort das Ergebnis. Die Tastgenkombination für Riesenköpfe könnt ihr übrigens jederzeit anwenden.

Hilfe! Wie schalte ich den Big-Head-Mode wieder aus?

Mit dem Big-Head –Mode wird nicht nur Batmans Kopf größer. Vielmehr mutieren auch seine Freunde und Feinde zu albernen Wasserkopf-Kaspern. Sogar die einfachen Schläger-Deppen auf der Straße wackeln mit lustigen Riesenköppen herum. Wenn euch das alles irgendwann mal zu blöd wird, könnt ihr es auf dieselbe Art und Weise wieder beenden, wie ihr es begonnen habt.

Batman: Arkham Knight - Big-Head-Mode – So bekommt ihr die lustigen Riesenköppe!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 64/661/66
Wackelköpfe, überall!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wendet einfach den Tastencode nochmals an und der Wasserkopf-Spuk hat ein Ende. Falls ihr übrigens im Spiel nicht weiterkommt, solltet ihr mal einen Blick auf unsere Komplettlösung zu Batman: Arkham Knight werfen.