Auf der deutschen Seite von Amazon ist eine neue Version von Batman: Arkham Knight aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine Game of the Year-Edition für PS4 und Xbox One, die bereits im Juli erscheinen soll. Aus offensichtlichen Gründen ist nichts von einer PC-Version zu sehen.

Batman: Arkham Knight - GOTY-Edition bei Amazon gelistet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 66/721/1
Batman bekommt mit dem Arkham Knight eine GOTY-Edition!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Obwohl Batman: Arkham Knight grundsätzlich kein schlechtes Spiel ist und durchweg positive Reviews für seine Konsolenversionen eingeheimst hat, bleibt immer ein negativer Nachgeschmack. Denn die PC-Version ist bis heute in einem unspielbaren Zustand für einen Großteil der Käufer. Damit dieser Geschmack langsam verfliegt, haben die Macher offenbar eine Game of the Year-Edition von Batman: Arkham Knight geplant.

Batman: Arkham Knight GOTY erscheint am 28. Juli 2016

Auf Amazon Deutschland ist die neue Edition für PS4 und Xbox One aufgetaucht. Laut Cover wird darin zusätzlich der DLC Batman vs. Superman Batmobil-Pack enthalten sein. Aufgrund der Natur einer Game of the Year-Edition gehen wir aber davon aus, dass auch alle bisher erschienenen DLCs mit enthalten sein werden.

Der Release für Batman: Arkham Knight GOTY wird von Amazon auf den 28. Juli 2016 festgelegt. Eine Bestätigung seitens Rocksteady oder WB Games gab es bislang nicht.

Batman: Arkham Origins - Heilige Reblaus! Die Historie der Batman-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Aktuellstes Video zu Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight - Accolade Trailer (deutsch)18 weitere Videos

Batman: Arkham Knight ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.