Batman: Arkham Knight - Fette Screenshots zum neuen Fledermaus-Abenteuer
Bild 1/10
Batma_Arkham_Knight-screenshot-10.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Phone
#4
Zett85 schrieb:
Ach wäre das schön wenn es wirklich 100% Ingamegrafik wäre aber man brauch wahrlich kein Genie sein
Ach wäre das schön wenn es wirklich 100% Ingamegrafik wäre aber man brauch wahrlich kein Genie sein um zu erkennen, dass zumindest die Auflösung für die Bilder künstlich erhöht wurde.

Absolut keine Aliasing.. höchsten am High End PC durch extremes Supersampling möglich


Über die Auflösung kann man gar nichts sagen da die Bilder voll unscharf sind.
Wenn das Spiel die UE4 nutzt, kannst die davon ausgehen das dieses Game so auf dem Pc aussehen wird. Und die laufen bekanntlich immer gut aber dennoch wird es wohl Zeit für ein paar neue Grafikkarten
Antworten | Zitieren
0
Mineral4r7s
#3
Call of Arkham: Batman Overdose.
Antworten | Zitieren
0
U80r 1337 h4xX0r
#2
84tm4n 5uxX A55.
Antworten | Zitieren
0
Zett85
#1
Ach wäre das schön wenn es wirklich 100% Ingamegrafik wäre aber man brauch wahrlich kein Genie sein um zu erkennen, dass zumindest die Auflösung für die Bilder künstlich erhöht wurde.

Absolut keine Aliasing.. höchsten am High End PC durch extremes Supersampling möglich
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen