Die Vorbestellkostüme zu Batman: Arkham Citywerden irgendwann nach dem Release des Spiels auch als DLC veröffentlicht. Das bestätigt Entwickler Rocksteady Studios.

Batman: Arkham City - Vorbestellkostüme werden als DLC veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman: Arkham City
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 69/701/70
Hier nicht zu sehen ist der 'The Year One'-Skin
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie Marketing Manager Dax Ginn gegenüber Eurogamer erklärt, handelt es sich bei der Abmachung mit den Händlern lediglich um den frühen Zugang zu den Skins. Später werden sie auf jeden Fall auch anders verfügbar gemacht. Ob einzeln oder im Bundle und zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt.

Bereits sechs Skins für Batman wurden vorgestellt, darunter den zu The Dark Knight Returns, der in der Collector's Edition zu finden ist. Weiterhin bekannt ist der Batsuit aus den 1970ern, aus Batman Beyond, The Animated Series, Earth One und The Year One. Ein roter Skin für Robin ist ebenfalls erhältlich.

Bislang sind die Vorbestellangebote nur vereinzelt erhältlich, bis zum Release dürften aber immer mehr Händler die Boni im Angebot haben.

Wie Ginn darüber hinaus noch anmerkt, ist eine große Ankündigung auf der gamescom geplant.

Batman: Arkham City ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. November 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.