Zur Comic-Con gibt es einen neuen Trailer zur Batman: Arkham City und die Bestätigung, das Talia al Ghul im Spiel ist. Ein Hinweis zu weiteren Download-Inhalten wurde ebenfalls bekannt.

Batman: Arkham City - Talia al Ghul im Spiel, episodischer DLC geplant?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman: Arkham City
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 69/701/70
Wehrlos ist Talia offensichtlich nicht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über Talia al Ghul gab es früher bereits Gerüchte, jetzt veröffentlichte Rocksteady das erste Bild. Im englischen Original wird sie von Stana Katic gesprochen (Castle), ihre Rolle in der Story bleibt aber geheim, da es ein riesiger Spoiler wäre.

Aus den Comics wissen wir, dass sich Batman und Talia oft sehr nahe stehen und an einem Punkt sogar ein gemeinsames Kind haben, Damian, der schließlich zu Robin wird.

Von Batman-Stimme Kevin Conroy gibt es außerdem einen Hinweis, dass zu Arkham City episodischer DLC erscheinen könnte. Im Interview mit der Seite ComicBooked erklärt er, dass es ein fortlaufendes Spiel sei. „Du wirst zukünftige Episoden herunterladen können, es wird also für einige Zeit weitergehen.“

Der neue Trailer dreht sich um den Pinguin, am Ende dürfen wir auch einen Blick auf Solomon Grundy werfen.

20 weitere Videos

Batman: Arkham City ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. November 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.