Entwickler Rocksteady hat für diese Woche einige Überraschungen bezüglich Batman: Arkham City geplant. Den ersten Schritt macht dabei ein Video zum Riddler.

Batman: Arkham City - Riddler-Trailer veröffentlicht, weitere Enthüllungen geplant

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman: Arkham City
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 69/701/70
Der Riddler hat für Batman einige Herausforderungen vorbereitet
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Rolle von Riddler ist bereits bekannt, denn ähnlich wie in Arkham Asylum wird er Batman wieder vor verschiedene Rätsel und auch Herausforderungen stellen. Diesmal gilt es aber nicht nur Gegenstände oder Trophäen zu finden, es steht noch mehr auf dem Spiel, wie der neue Trailer bereits erahnen lässt.

Rocksteady hat bereits angekündigt, dass bis zum Release noch weitere Charaktere enthüllt werden. Vermutlich werden wir diese Woche also noch das ein oder andere neue Gesicht sehen.

Außerdem könnte die Collector's Edition zum Spiel enthüllt werden, die bei Amazon Frankreich und beim US-Händler BestBuy aufgetaucht ist. Die Inhalte dazu wurden nicht aufgelistet, der Preis bei Amazon wurde aber mit 90 Euro für Konsolen bzw. 70 Euro für die PC-Version angegeben, bevor er schließlich wieder entfernt wurde.

Batman: Arkham City - Riddler Trailer19 weitere Videos

Batman: Arkham City ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. November 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.