1.0 Bringe Freeze mit seiner Frau Nora Fries zusammen, die von Joker gekidnappt wurde

1.1 Finde heraus, wo Joker die Frau von Freeze festhält und rette sie

Begebt euch hierzu zum auf der Karte markieren Punkt nordöstlich des Industriegebiets, in Jokers "Funland". Der Eingang wird bewacht, also seid vorbereitet. Am nordöstlichsten Punkt des blinkenden Suchradius' befindet sich ein Boot zwischen zwei Bojen, auf das ihr euch begebt. Wenn ihr euch jetzt in Richtung des Gebäudes am Ufer dreht, sehr ihr eine sprengbare Wand. Erzeugt mit dem Freeze-Schuss eine Eisscholle, zieht euch mit dem Greifhaken an die Wand und sprengt sie.

Benutzt die Tür im nun freiliegenden Innenraum. Ihr befindet euch nun im Lagerhaus 5B und müsst die zehn unbewaffneten Gegner erledigen. Habt ihr das geschafft, könnt ihr das Keypad knacken und zu Freeze zurückkehren.

1.2 Kehre zu Mr. Freeze ins Gotham City Police Departement zurück und sage ihm, wo seine Frau ist

Begebt euch ins GCPD-Gebäude und redet mit Freeze. Denkt daran, dass der Vordereingang seit eurem Kampf gegen Freeze vereist ist und ihr über die Tür auf der Ostseite des Departements hinein müsst. Bevor ihr allerdings wieder die beiden Rohre vereist, um vorbeizukommen, geht in den Raum rechts neben der Treppe, die ihr gerade runtergekommen seid, um euch eine Riddler-Trophäe zu schnappen. Redet mit Freeze und es folgt eine Cutscene.

Trophäe: Druckmittel

Batman: Arkham City - Lockdown Trailer19 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: