Nebenmission: Heiss und Kalt

Begebt euch wieder zum Stahlwerk und betretet es durch den südlichen Eingang.
Arbeitet euch nach Norden durch den Kühltunnel B durch, weiter durch Kühltunnel D, die Schmelzkammer, die Fertigungsstraße, bis ihr in der Ladebucht seid. Hier öffnet ihr mit einer positiven Ladung aus eurer DSL die Tür im Südosten des Raumes und gelangt dadurch in das Kellergeschoss. Hier habt ihr zu linken eine weiteres Bullauge, dass sich mit der Batclaw öffnen und eine weitere Riddler-Trophäe freigelegt. Lasst euch den Aufzugschacht hinabfallen.

Schickt mit einer positiven Ladung die Lift-Kabine mit den Schergen nach oben und lasst euch den nun entstandenen Freiraum noch weiter nach unten fallen, bis ihr ganz unten angekommen seid. Im Südosten des Raumes sprengt ihr euch durch den Boden weiter runter. Hier findet ihr eine weitere Riddler-Trophäe. Zieht euch danach wieder raus, danach auf den Vorsprung im Osten dieses Raumes und öffnet die Tür zum Kesselraum. Vorher könnt ihr die beiden Gegner mit einem gekonnten Doppelschlag ausschalten.

Entledigt euch hier der Handlanger-Schar und sammelt im Nordosten des Raumes die gestohlene Freeze-Technologie ein. Im Norden dieses Raumes lässt sich auch noch eine Wand sprengen, um dahinter eine Riddler-Trophäe einzusammeln. Im Hauptraum, in dem der Kampf stattfand, könnt ihr mit eurem Batarang die Pinguine auf dem Laufband abschießen und euch danach die Riddler-Trophäe schnappen, die im Anschluss vorbeigefahren kommt.

Auf dem Rückweg, noch auf derselben Ebene könnt ihr auch an einer Außenseite der Lift-Kabine mit den Gegnern hochziehen und noch eine Trophäe einsammeln. Ihr kommt auf demselben Weg wieder raus, nur dass ihr jetzt mehrmals hintereinander mit einer positiven Ladung auf den Lift schießen müsst, da er sonst nicht hoch genug fährt, um euch Zeit zu geben, euch wieder hoch und somit an ihm vorbei zu ziehen. Verlasst das Stahlwerk über das Büro vom Joker in der Ladebucht.

Batman: Arkham City - Lockdown Trailer19 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: