2.0 Verhöre Joker, um mehr über Protokoll 10 zu erfahren III

Ihr habt jetzt die DSL (Distanzstromladung) erhalten. In dem Raum, in der die Ärztin gefangengehalten wurde, befindet sich ein Gitter. Öffnet es und kriecht in den dahinter liegenden Raum. Auf der anderen Seite angekommen, dreht ihr euch um 180̊, klettert den Vorsprung hinauf, springt von dort aus rechts auf den nächsten Vorsprung und habt die nächste Riddler-Trophäe. Geht zurück in die Schmelzkammer und stellt Euch vor die Rollade im Osten der Kammer.

Nutzt eure DSL, zielt auf den Stromkasten über der Rollade und schießt eine positive Ladung darauf ab. Die Rollade öffnet sich und dasselbe Spiel wiederholt ihr an der nächsten Tür. Durch die dritte Tür könnt ihr einfach hindurch gehen, ihr seid jetzt wieder in der Fertigungsstraße angekommen. Zieht euch auf den Vorsprung direkt vor euch und krabbelt durch den Schacht rechts von euch. Am Ende des Schachts öffnet ihr ihn und erledigt die Gegner im Raum.

Nehmt danach die Tür im Südosten und folgt der Karte durch die Tür im Norden, bis ihr wieder in die Ladebucht gelangt. Lauft jetzt zum Industrie-Magnet, der sich auf einer Erhöhung im Süden der Ladebucht befindet und ihr werdet dann auch schon von Harley Quinn in Empfang genommen. Sie verrammelt die Tür, also müsst ihr wieder euren DSL zücken und mit positiver Strahlung auf den Magneten den Eisenhaken zum schwingen bringen. Das macht ihr so lange, bis der Schwung ausreicht und der Eisenhaken die Tür zum Joker durchschlägt. Um in das Büro zu gelangen, muss der Haken aber wieder rausgerissen werden, also schießt ihr jetzt noch einmal mit negativer Ladung auf den Magneten, der dadurch den Haken anzieht und die Türen mit herausreißt.

Zieht euch mit der Batclaw zur Tür hoch und klettert hoch. Ihr kämpft nun gegen "Mr. Hammer" mit riesigem Hammer und seinem Gefolge. Er ist mit seinem Riesenhammer zwar langsam, fügt euch aber großen Schaden zu, wenn er euch trifft. Zusätzlich beherrscht er eine Sprungattacke, bleibt also immer in Bewegung. Mit L1/LB+Kreis/B könnt ihr Stromladungen auf ihn schießen, wodurch er für kurze Zeit benommen um sich schlägt, was ihr natürlich vor allem dann anwenden solltet, wenn er sich inmitten seines Gefolges befindet.

Sind alle außer Mr. Hammer besiegt, könnt ihr entweder mit negativer Ladung auf den Magneten schießen, wodurch er kurze Zeit durch seinen angezogenen Hammer handlungsunfähig ist oder ihr attackiert ihn immerzu von hinten, indem ihr vor ihm steht, den Stick in seine Richtung drückt und die X/A-Taste doppelt drückt. Das katapultiert euch hinter ihn und ihr könnt Schläge hageln lassen. Das wiederholt ihr solange, bis ihr ihn erledigt habt.

Batman: Arkham City - Lockdown Trailer19 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: